Warum ich mich darauf spezialisiert habe, Paare mit unerfülltem Kinderwunsch auf natürliche Weise zu unterstützen 


Meine ersten „Kinderwunsch-Patienten“ kamen ursprünglich aufgrund verschiedener gesundheitlicher Probleme zu mir in die Praxis. 

Sie suchten mich auf, weil sie unter:

Rückenschmerzen,

Schulter-/Nackenschmerzen,

Menstruations-Beschwerden,

Prämenstruelles Syndrom,

Schilddrüsen-Probleme,

Verdauungs-Beschwerden,

Myome oder Zysten,

sowie anderen Symptomen und Ursachen litten.

Ihren unerfüllten Kinderwunsch gaben sie im Anamnese-Gespräch nicht an.

Sie schämten sich, weil sie nicht schwanger werden konnten. Dabei hatten sie schon alles mögliche versucht.

Einigen Patientinnen teilte ihr Arzt mit, dass sie nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden könnten. Doch selbst die Therapien in den Kinderwunsch-Zentren hatten nicht zu der erwünschten Schwangerschaft geführt.

Sie kamen garnicht auf die Idee, dass sie durch meine naturheilkundliche Unterstützung auf natürliche Weise schwanger werden könnten.

Für jede Patientin entwarf ich eine individuell auf sie abgestimmte Behandlung. Dadurch verschwanden nicht nur die Symptome und Ursachen, weswegen sie zu mir gekommen waren. Ebenso lösten sich die Blockaden auf, die bisher die Schwangerschaft verhinderten. 

Stellen Sie sich vor, wie glücklich die Patientinnen waren als sie feststellten, dass sie nach der langen Zeit der Enttäuschungen endlich auf natürliche Weise schwanger geworden sind.

Natürlich betreute ich die Paare - zusammen mit der Hebamme ihres Vertrauens - in der ganzen Schwangerschaft weiter.

Viele Paare kommen noch heute mit ihrem Kind bei gesundheitlichen Beschwerden zu mir.

Doch der schönste Moment für mich ist und bleibt, wenn die Paare mir überglücklich ihr neugeborenes Baby zeigen.

Diese Erlebnisse bedeuten mir sehr viel. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, mich ganz besonders auf dieses so lebenswichtige Thema zu konzentrieren.

Ich freue mich darüber, dass ich einen Beitrag dazu leisten kann, damit möglichst viele Paare ihr Wunschkind auf natürliche Weise empfangen können.