Spürbare Linderung bei chronischen Schmerzen

Zu Beginn höre ich oft: „Wissen Sie Herr Kern, der Arzt hat gesagt, dass die Schmerzen altersbedingt sind.“ 

Darum denken viele Menschen - die unter chronischen Scherzen leiden -, dass sie sich mit ihren Schmerzen abfinden müssen.

Das ist eine deutliche Linderung oder sogar Schmerzfreiheit, selbst im hohen Alter oft möglich ist, ist ihnen nicht bewusst. 

Außerdem kann häufig die Menge der ärztlich verschriebenen Schmerzmittel, nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, gesenkt werden.

 

Schmerzfrei sein - Ein neues Lebensgefühl

 

Vor vielen Jahren habe ich mich auf die Behandlung von chronischen Schmerzen spezialisiert, um meinen Patienten dieses neue Lebensgefühl zu ermöglichen.

Aus den Erfahrungen, die ich im Laufe der Zeit sammelte, entwickelte ich ein Schmerzfrei-Konzept, welches ich seitdem ständig ergänze und verfeinere.

Dieses Behandlungskonzept ist für alle Altersgruppen und gerade auch für Menschen im hohen Alter sehr geeignet. 

Besonders wichtig ist mir, dass meine Patienten nachhaltige Linderung und in vielen Fällen auch wieder Schmerzfreiheit erlangen können.

Natürlich darf ich das nicht versprechen. 

Allerdings haben auch viele meiner älteren Patienten nach den Behandlungen deutlich weniger Schmerzen und sind oft sogar wieder schmerzfrei.

Möchten Sie erfahren, was ich in Ihrem Fall tun kann?
 

Buchen Sie sich einen Termin für ein kurzes kostenfreies Gespräch.

In dem Gespräch wir besprechen, was Sie mit meiner Unterstützung erreichen möchten und welche Maßnahmen dazu nötig sind.

 

HP Michael Kern